Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Ruf des Hauses steht und fällt mit dem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel in guter und zentraler Lage. Es ist gut erreichbar und hinterlässt von seinen baulichen Gegebenheiten einen soliden Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein Doppelzimmer "de luxe". Es ist etwas größer als die normalen Doppelzimmer. Die Einrichtung ist modern gehalten. Das Bett war zwar etwas hoch, aber sehr bequem. Im Badezimmer findet man sogar eine Badewanne mit Whirlpool-funktion. Einzige Manko`s waren nur ein paar kleine Dinge, wie eine defekte Glühlampe, und ein klemmender Vorhang. Zum Punktabzug führte lediglich die Dusche, die sporadisch von heiß zu kalt wechselte, ohne dass man darauf vorbereitet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Den Frühstücksraum empfand ich für die anwesenden Gäste als viel zu klein. Das Frühstücksangebot war ausreichend und qualitativ gut. Wir hatten für unseren Aufenthalt Halbpension gebucht - da gab es zum Abendessen ein Menu, bestehend aus Suppe, drei wählbaren Hauptgängen und als Nachtisch Sorbet oder Kuchen. Der Knackpunkt bei der Sache ist jedoch, dass es im Menu keinen Wechsel gab - also beständig jeden Tag gleich. Das hatte ich von einem 4-Sterne Haus so nicht erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ließ in meinen Augen zu wünschen übrig. Da kann ein Kellner schon die gute Arbeit des gesamten Service-Personals massiv nach unten drücken. Es wurden von ihm Getränke berechnet, die wir nicht geordert hatten. Auch wurden tatsächlich georderte Speisen nicht gebracht, die wir bestellt hatten. Das lag auch nicht daran, dass das man mit dem Personal nicht oder nur sehr schlecht im englischen kommunizieren konnte. Als wir die Dinge bei besagtem Kellner klärenderweise ansprachen, hatten wir durchaus nicht den Eindruck, ernst genommen zu werden. Dies erhärtete sich am Ende unseres Aufenthaltes, wo wir auch da nochmals zu viel zu zahlende Getränke reklamieren mussten. Das entsprach nun wirklich keinem 4-Sterne-Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unseren Kurztrip nach Liberec ist dieses zentral gelegene Hotel gut erreichbar und auch der perfekte Ausgangspunkt für weitere und vielfältige Aktivitäten, die man in Liberec "en masse" findet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gab es dafür einiges, jedoch haben das nicht benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1