- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude stammt aus dem 17. Jahrhundert. Vier Etagen. Zustand und Ausstattung sind gut in Ordnung - mit Ausnahme der Heißwasserversorgung. Die Sauberkeit ist sehr gut. Gästestruktur: Deutsche, Tschechen, Amerikaner. Frühstücken im Gemeindehaus am Pulverturm: Das ist perfekt und versöhnt mit dem ziemlich miserablen Hotelfrühstück.
Wenn das Wasser der Dusche nicht nur lau gewesen wäre und wenn der Wasserdruck einigermaßen ausreichend gewesen wäre, dann wäre alles gut gewesen. Aber das heiße Wasser hat wohl die 4. Etage nicht erreicht. Falls ich dieses Hotel noch einmal besuche, dann würde ich nicht in die 4. Etage gehen - hoffend, daß dann das heiße Wasser hinreicht. Sonst war alles o.k. und sogar die Preise der Minibar waren günstig.
Restaurant ("Knight Hall" mit Ritterrüstungen und Holz-/Eisen-Ambiente - "romantisch" laut Prospekt, "recht ordentlich und ansprechend" nach meiner Meinung) und Bar sind vorhanden. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt. Der Kaffee hat nichts getaugt: Schwach, abgestanden. Obst gab es nur in Form von Obstsalat. Das Rührei war die Kategorie "geht gerade noch". Das Brot war sehr gut.
Alles bestens: Die Frühstücksqualität und die Warmwasserversorgung sind sicherlich nicht durch die Mitarbeiter verursacht.
Die Lage ist optimal: 300 Meter Luftlinie zur Karlsbrücke. Nur wegen der Lage habe ich dieses Hotel noch auf meiner Liste. Und weil es via hrs de für 60 Euro zu buchen war. Der Hotelparkplatz (nachts abgeschlossen) ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Ahnung - das hat uns auch nicht interessiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann-J.Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, It's lovely to read that you enjoyed our amazing location and the charm of our historic building. We're also pleased to hear you found our parking facilities convenient and our cleanliness standards to your liking. We acknowledge your thoughts regarding the breakfast, and we're sorry to hear it fell short of your expectations. We can assure you that we strive to deliver a high standard of service and we're glad you found our staff to be perfect in their roles. We apologise for any inconvenience you experienced with the hot water supply. We always aim to provide comfortable and well-maintained rooms for our guests, and we appreciate your feedback. The historic charm and unique ambience of our "Knight Hall" restaurant is something we're very proud of, and we're sorry to hear that the breakfast offering didn't meet your expectations. We're glad, however, that you found the bread to be very good. Thank you for considering us for future visits. We look forward to welcoming you back, and hope your next stay with us will be even more enjoyable. Best regards, Kateřina Šmolíková Hotel Manager