Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Kampa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

sehr störend: während des gesamten Aufenthaltes fauliger Geruch aus dem Badezimmer- angeblich sind mehrere Zimmer davon betroffen- Ursache weiß ich nicht negativ : sehr harte Matratzen Schrank-Schiebetüren klemmen nur 1 Nachttisch Heizung macht klackernde Geräusche positiv: ruhige, dennoch relativ zentrale Lage Parkplatz am Hotel (kostet aber 18 EUR/Tag) gutes Frühstück nette Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alfred, Your comments regarding your recent stay at Pytloun Old Armoury Hotel Prague are greatly appreciated. We're genuinely sorry to hear about the issues you encountered with the bathroom, and rest assured, we are making every effort to address this with our housekeeping team. As we are situated in a historic building, providing fans has been one of the ways we have found to aid with ventilation. We're glad to know that you appreciated our strategic location, parking facilities, quality breakfast, and the service of our staff. We understand your concern regarding the hard mattresses and the clattering heating noises. We'll endeavour to make sure future guests have a more comfortable stay. Again, thank you for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Best regards, Jana Horváthová Front Office Manager