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Uwe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein, als Sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein, als Sein... Ich glaube mittlerweile das Hotel punktet nur mit seinem Standort der wirklich außergewöhnlich gut ist... Es gibt nur einen SEHR kleinen Fahrstuhl! bitte beachten es passen dort maximal 3 Leute rein, ich denke ein Rollstuhl wären schon sehr knapp. Wlan war super, und sehr schnell. Ansonsten sehe ich hier definitiv KEIN 4*Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt, wir hatten 2 Zimmer in der 4. Etage (meins war die 422), Fernbedienung war "innerlich zerbrochen"..(nutzt eh nicht viel es gibt nämlich nur einen Deutschen Sender! und zwar RTL- schönen Dank auch :-D) die Tagesdecke hatte Risse, es gab im Zimmer 2! Steckdosen, bei meinem Vater im Zimmer knallte die Tür immer gegen den Schrank weil man den Stopper falsch auf dem Boden geschraubt hatte! sowas scheint dort aber nicht sonderlich zu stören, auch der heruntergerissene Nachttischlampenschirm im Zimmet meines Vaters bei der Ankunft war nach 5 Tagen immer noch so. Das Bad war neu gemacht und wirklich klasse und auch sauber, jedoch ohne jegliche Heizung! Betten waren ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben auch an einem Abend im Restaurant im Haus gegessen, nach 5min kam dann mal jemand und nahm die Bestellung auf, das Essen war gut, währenddessen kam ein anderes Ehepaar und setzte sich und wartete 10min!!! und es kam kein Personal, die beiden verließen daraufhin verärgert das Restaurant, alles irgendwie seltsam. Frühstück war in Ordnung, aber keinerlei Brötchen, nur Toast, oder aufgebackene Baguettes, und Schwarzbrot, kein Nutella, keine Eier ("nur" Rührei)... der Kaffee war extreem dünn (man konnte aber gegen Geld Cappucino oder ne Latte kaufen.. räusper ein Schelm der da was böses denkt :-P) die Säfte waren bis zur Unkenntlichkeit verdünnt, der Orangensaft hatte vielleicht noch 1% Fruchgehalt und das jeden Morgen! Man musste sich den Kaffee auch immer Tassenweise aus einem großen Behälter holen was sehr nervig war.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice war sehr langsam, unsere Zimmer waren in den 5 Tagen, nicht ein einziges Mal bis 14:00Uhr fertig! Deutsch konnten wenige, Alle waren durchaus nett keine Frage aber.. aber man kam sich manchmal etwas störend vor( oder liegt es daran das wir Deutsch sind?) der Hammer war den einen Abend, als wir an der Bar was trinken wollten und mal wieder die einzigen waren?! (komisch bei ausgebuchtem Hotel) wir scheuchten durch unser kommen erstmal die Angestellten auf die wir im Gespräch "gestört" hatten und bestellten 2 Bier, die 4 unterhielten sich währenddessen untereinander weiter und zeigten sich auf dem Smartphone Videos Während der Gast da sitzt! Und auch sonst hatte man das Gefühl es wird mal so und mal so gehandhabt, mal steht jemand an der Eingangstür und macht einem die Tür auf (der der gerade Zeit hat?), die nächsten 2 Tage aber wieder keiner?! Sehr merkwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Spitzenmäßig, in einer kleineren Seitengasse, 3min zum schönen Kampapark und vielleicht (kommt drauf an wie schnell man läuft) 5min mehr und man ist an der Karlsbrücke, die Straßenbahnlinie 9 (ab dem Hauptbahnhof) fährt nicht weit entfernt ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Your feedback is invaluable and we truly appreciate the effort you took to provide us with a detailed review of your stay at the Pytloun Old Armoury Hotel Prague. We are pleased to hear that our prime location served you well during your city trip. We are indeed fortunate to be situated in close proximity to the beautiful Kampa Park and Charles Bridge, making it ideal for guests who wish to explore the city. We do acknowledge the points you raised about our rooms and service. While we are glad to hear that the bathroom renovations were to your liking, we are sorry to hear about the issues you encountered. Your comments have been taken onboard and are being addressed. We are committed to ensuring our guests' comfort and are continually looking to improve our facilities and services. Regarding the service, we apologise for any inconvenience you may have experienced. We are dedicated to providing a welcoming and efficient service to all our guests. Your feedback will be used to enhance our staff training and resources, ensuring we provide a seamless experience. Furthermore, we appreciate your comments about our food services. We strive to offer a diverse range of food items to cater to different tastes and dietary requirements. Your input will certainly help us in improving our offerings. Once more, we apologise for any inconvenience and thank you for your feedback, as it will help us improve and provide a better experience to our guests. Best regards, Jana Horváthová Front Office Manager