- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt zentral, auch eine Straßenbahnanbindung in unmittelbarer Nähe. Das Personal beim Ein- bzw. Auschecken war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren klein, es war nicht möglich, einen! Koffer irgendwo abzulegen. Aus dem Bad kamen unangenehme Gerüche. Da es keine Klimaanlage gab, war es im Zimmer, selbst bei offenem Fenster unerträglich. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und dort wurde es ab 5 Uhr laut (Müllcontainer wurden abgeholt, Waren angeliefert usw). Es gab nicht einmal einen Ventilator im Zimmer, aber eine Preisliste, wieviel berechnet wurde, falls etwas kaputt geht. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Angebracht wären 2,5.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Kerstin, It is regrettable to learn that your visit to Pytloun Old Armoury Hotel Prague did not align with your expectations. Your input is extremely valuable to us, as it provides an opportunity for us to further enhance our services and offerings. We note your comments regarding the room size and the need for improved storage solutions. We do indeed have rooms of different sizes available, and we always aim to accommodate our guests' requirements to the best of our abilities. Your feedback regarding the absence of air conditioning and the resulting discomfort is sincerely noted. Our hotel's historic nature poses certain constraints when it comes to adopting modern amenities such as air conditioning. However, we strive to provide fans to ensure comfort during the warmer months. We also want to express our apologies for the inconvenience you experienced due to the early morning noise. We will certainly look into this to prevent similar occurrences in the future. The apparent lack of hospitality from our staff is indeed concerning and not a reflection of our usual standards. We are committed to using your feedback to improve staff training and resources in this area. Once again, we are grateful for your feedback and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future, where we can provide a more satisfying experience. Best regards, Jana Horváthová Front Office Manager