Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Besuch in Gdansk lohnt immer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Cru ist definitiv eines der optimalsten Hotels für einen Gdansk Besuch. Allerdings ist ein gut funktionierendes Navi beim Lotsen durch die Stadt sehr hilfreich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet, hatte aber durch die schrägen Dachfenster ein kleines Manko bei Regen und den gab es leider recht häufig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht und somit kann ich auch nur dieses bewerten. Das Frühstück war echte Spitzenklasse und es war schon erstaunlich wie man unter Coronabedingungen so ein Niveau anbieten konnte - ganz großes Kino!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig. Egal ob Parkplatzbereitstellung oder allgemeinem Informationsbedarf, es wurde immer sofort reagiert und unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt direkt am Rande der Altstadt und nur wenige Schritte bis zum Wasser. Man ist, wenn man will, mit fünfzig Schritte aus dem Trubel der Touristenströme in einer kleinen Nebengasse im Hotel Grand Cru. Die Entfernung zum Hauptbahnhof (Abstecher nach Sopot sollte Pflicht sein!) beträgt etwa 15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitnessraum haben wir leider nicht in Anspruch nehmen können, da es zu viel in der Stadt umnd Umgebung zu sehen gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:6