- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Cru ist ein recht neues, sehr modernes Hotel am Rande der Danziger Altstadt nahe der Mottlau gelegen. Die Zimmer sind ausgesprochen stylisch und bieten jeden Komfort, den man sich wünscht und sind absolut sauber. Einziges kleines "Manko" war in unserem Zimmer die Glas-Schiebetür zum Bad. Wir mögen einfach richtige Türen. In der ersten Nacht wurde im Keller des Hotels eine Privatparty gefeiert, was man auf unserem Zimmer durchaus deutlich zu hören bekam. Unsere Beschwerde löste das Problem zwar nicht umgehend, doch am nächsten Tag machte uns das Hotelmanagement ein absolut zufriedenstellendes Angebot zur Entschuldigung und Kompensation. Für einen angenehmen Aufenthalt in Danzig können wir das Grand Cru bedenkenlos empfehlen. Die Preise sind angemessen bis fair, der Service tadellos. Das frühstück ist großzügig und schmeckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 542 |
Szanowny Panie Konradzie, Na początku chcielibyśmy bardzo podziękować za wybranie Hotelu Grand Cru podczas swojego pobytu w Gdańsku oraz poświęcenie czasu na napisanie opinii. Jest nam niezmiernie miło, iż włożony trud w aranżację Hotelu Grand Cru został obdarzony Pana uznaniem. Pochlebny komentarz odnośnie smacznych śniadań z przyjemnością przekażemy naszemu Szefowi Kuchni. Cieszymy się, że położenie naszego hotelu okazało się dla Pana dogodne. Serdecznie zapraszamy ponownie w nasze progi podczas najbliższej wizyty w Gdańsku. Z poważaniem, Katarzyna Palewska, Dział Marketingu, Grupa Dobry Hotel.