- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man darf nicht vergessen, dass man sich auf dem Land in einem kaukasischem Land befindet, daher sollte man an gewissen Punkten Abstriche machen. So verfügt man im Hotel über keinerlei Fremdsprachenkenntnisse, ist aber sehr bemüht, trotzdem alles möglich zu machen. Das Telefon auf dem Zimmer ist nur für den hausinternen Gebrauch, man kann sich aber an der Rezeption anrufen lassen. Das Frühstück ist landestypisch, d.h. Fladenbrot, Honig, Schafskäse und Tee. Man kann aber auch Eierspeisen bekommen (nachfragen). Abends kann ich das hoteleigene Restaurant kann ich nicht empfehlen, die Auswahl ist sehr klein und die Speisen werden nicht gut zubereitet, aber zur Not geht es. Insgesamt kann man in Zagatala wenig unternehmen. Schräg gegenüber vom Hotel findet man ein Art "Restaurant", in dem man auch sehr freundlich und bemüht ist, auch wenn man dort keine Fremdsprachen spricht. Die Kommunikation funktioniert mit "Händen und Füßen". Es gibt in der unmittelbaren Nähe mehrere kleine Geschäfte und den Markt, in denen man sich mit allem versorgen kann. Die Zimmer nach vorne sind viel größer als die Zimmer zur Rückseite. Die Betten sind gut, im Badezimmer gibt es eine Föhn. Die Zimmer verfügen über eine "richtige" Heizung, was im Winter sehr wichtig ist. Für den Sommer gibt es auch eine Klimaanlage in den Zimmern. Es gibt einen Fernseher auf dem Zimmer mit einem englischsprachigen Kanal. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl und einen großen Parkplatz. Es gibt keinen Internetzugang, aber etwas die Straße hinauf neben dem Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Internetcafe mit schnellen und stabilen Verbindungen (1 Std.= 1 Manat) Insgesamt ist man in dem Hotel sehr um die Gäste bemüht und sehr freundlich. Achtung: es kann nur bar bezahlt werden, es gibt jedoch einige Banken in direkter Umgebung, in denen man Geld tauschen oder am Geldautomaten Geld ziehen kann. Insgesamt kann man das Hotel wirklich empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |