- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ziemlich im Osten von Riyadh. Daher empfand ich den Standtort als eher ungeeignet. Das Hotel war für mich eine Notlösung, da mein eigentlich gebuchtes Hotel an der Adresse nicht aufzufinden war. Ein Taxifahrer hat mich daher zu diesem Hotel in der Preisklasse gefahren. Ich habe 200 Rial für eine Nacht bezahlt. Das entspricht ca. 51 Euro pro Nacht. Das Zimmer war sehr groß, sauber, aber eher abgenutzt und in die Jahre gekommen.
Das Zimmer war sehr groß, sauber, aber eher altmodisch und in die Jahre gekommen. Es gab aber ein gutes Bett indem ich gut geschlafen habe.
Es gibt ein kleines Cafe und Restaurant. Dieses habe ich jedoch nicht in Anspruch genommen.
Das Personal hat wenig Englisch gesprochen, aber die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Auch wurde mir Hilfe für an anderes Hotel an einem für mich besseren Standort angeboten.
Das Hotel liegt ziemlich im Osten von Riyadh. Daher empfand ich den Standtort als eher ungeeignet. Ca. 5 Minuten zu Fuß war ein großer Supermarkt. Dazu gab es mehrere US Fastfood Restaurants, sowie landestypische Restaurants. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind ca. 30 min mit dem Taxi vom Hotel entfernt (je nach Verkehr).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nichts vorhanden, aberbauch nichts erwartet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |