Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Martin (41-45)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hardware top - Software flop3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war von den Einrichtungen her top aber der Service war ein Flop. Der Check inn dauert schon mal ca. 30 Minuten. Wir bekamn dann auch nicht die gebuchte Kategorie. Englisch sprach an der Rezeption keiner in einem 5* Hotel wohlgemerkt. Wasser im Zimmer war mal da mal weg mal da. Duschen und Zähneputzen also jeweils ein Abenteuer. Wir waren in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise gestrandet da unser Flug nicht mehr ging. EInmal lieber nie wieder.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |