phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christiane (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Top Surfer-Hotel am Bondi Beach

6,0/6
Das QT Bondi Beach ist ein Hotel im Surferstil direkt an der Strandpromenade (Beach Road). Alle Zimmer liegen allerdings nach hinten raus, so dass man keinen Blick auf den Strand hat, dafür ist es sehr ruhig. Unser Zimmer (QT Gould suite) war riesig und top ausgestattet.

Lage & Umgebung6,0
Top - direkt am Strand (nur durch die Straße getrennt) von Bondi. Fährt man mit dem Fahrstuhl ganz nach unten, landet man direkt vor einem Supermarkt( Woolworths Metro) sowie vielen Restaurants, Kneipen, etc. Mit dem Bus 333 (Haltestelle auf der anderen Seite) kommt man schnell und sehr günstig direkt bis zum Circular Quay.

Zimmer5,0
Das Zimmer war klasse - ein Schlafzimmer mit einem gemütlichen Kingsize-Bett, einem riesigen TV und Zugang zum Balkon, ein Wohnzimmer mit nochmals dem gleichen großen TV, Sitzgruppe, Mini-Bar, offene Küche mit Kochplatten, Mikrowelle, Spül- und Waschmaschine und ebenfalls Zugang zum sehr großen Balkon. Das Bad war riesig, mit begehbarer Dusche, einzige Abzugspunkte -es gab keine Haken zum Aufhängen der Handtücher, Ablage fehlte (nur ein kleiner Wagen, wo Fön und Handtücher drauf lagen) und das Licht ist furchtbar - im Spiegel kann man sich nicht sehen, da ein Spot mittig im Raum war.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:41-45
Bewertungen:194
NaNHilfreich