Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen! In der Lobby gibt es zwei Internet-Stationen, die jedoch hoffnungslos langsame Leitungen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im 6. Stock war sehr geräumig und funktional eingerichtet. Wir hatten seitlichen Ausblick auf den Hafen. Einziges nerviges Detail: die Zimmertüren sind sehr schwer und knallen unweigerlich laut zu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war vorzüglich, allerdings fanden wir die Preise eher hoch und die Portionen waren ziemlich klein. Von der Bar aus hat man einen tollen Ausblick auf den Hafen. Wer nur einen Drink nehmen möchte, sollte erst am späten Abend in die Bar gehen. Vorher sind die Fensterplätze für Essende reserviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Zu Stosszeiten wird es im Speisesaal sehr voll und eng.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut. Die Anfahrt mit dem Auto war trotz Navi etwas schwierig, aber dank der hoteleigenen Beschilderung landeten wir doch noch am richtigen Ort. Optimal ist der Fährhafen "Eriksberg" direkt vor dem Hotel. Die Aelvsnabben-Boote verkehren werktags halbstündlich ab 6.30 bis etwa Mitternacht. Reduzierter Fahrplan am Wochenende. Fahrzeit in die Innenstadt (Station Lilla Bommen) eine knappe halbe Stunde. An der Hotelreception oder direkt auf dem Schiff können 3-Tageskarten für unbegrenzte Benutzung des ÖV in Göteborg gekauft werden (SEK 140.-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Relax- und Fitnessbereich im obersten Stock ist schön gestaltet. Leider funktionierte ein Teil der Fitnessgeräte nicht. Das Hotelpersonal schaffte es während unserer Aufenthaltsdauer von 4 Tagen nicht, die Geräte zu reparieren. Besonders schön ist der Whirlppol draussen auf dem Hoteldach mit Blick auf den Hafen und das umliegende Quartier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:3