Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal, schlechte Hygiene
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist abends nur mit dem Auto oder Taxi erreichbar, es ist mittelgroß, an einen Golfplatz gekoppelt. Die zahlreichen internationalen Gäste können vom Personal aufgrund mangelnder Fremdsprachenkenntnisse nur schlecht bedient werden. Die Preise sind völlig überteuert, der Frühstücksservice unpünktlich. Das Hotel entbehrt jeglicher hygienischer Ansprüche und wies sogar Kakerlaken auf. Meiden Sie dieses Hotel und suchen Sie sich einen schöneren Ort, um Ihre Ferien in Montpellier zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Karg möbliert und ungemütlich. Kakerlaken in den Zimmern und auf der Toilette entdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwei Restaurants und zwei Bars, die nicht den verlangten Preisen entsprechen. Atmosphäre vor allem im oberen Restaurant sehr steril


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig. Fremdsprachenkenntnisse fehlen, das Personal ist unfreundlich und Zimmer wie Wäsche nicht sauber. Beschwerden werden zwar entgegen genommen, aber nicht wirklich bearbeitet. Das Internet fällt trotz WLAN-Angebot tagelang aus, ohne dass Abhilfe geschaffen wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In einem Dorf in der Nähe von Montpellier gelegen, nur mit Taxi oder Auto erreichbar, da Bus nur selten und abends gar nicht fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1