- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel per Internet gebucht. Das erste Zimmer lag direkt neben den Vendingmachines, superlaut. Das 2. Zimmer war eiskalt, die Heizung lief auf vollen Touren brummend. Das 3. Zimmer war OK. Fruehstueck kostet pro Person 12 Dollar, wir hatten fuer den ersten Tag einen Voucher, so waren es dann nur noch 9, 00 dollar fuer 2 Personen. das Zimmer wurde nicht gereinigt, auf Nachfrage wurde dann der Kaffee nachgefuellt und die Betten gemacht, das wars. Der Hausmeister war sehr unfreundlich, er vertrug nur sehr schwer eine andere Meinung als seine eigene. Der Blick aus dem Zimmer war auf Niagara River. Zum Zentrum faehrt jede Stunde kostelos ein Shuttlebus. Insgesamt kann man sagen, das man mit etwas Glueck oder Energie den Aufenthalt aushaelt, es gibt in Niagra Falls schlimmere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |