Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel mit gravierenden Mängeln3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zentral gelegenes Hotel mit guten Anschlüssen zu Bahnhof, Restaurants etc.. Leider sehr alte Ausstattung der kleinen Zimmer, TV aus dem vorigen Jahrtausend, kein deutscher Sender, 2 englische, ohne Videotext, jedoch freundlicher hilfsbereiter Service an der Rezeption. Zimmerservice kann stark verbessert werden, nicht mal ein Kissen für das Bett konnte vom Zimmermädchen zur Verfügung gestellt werden, auch nach mehreren Nachfragen. Frühstück sehr einfach, wenig Auswahl, kein einziger frisch gepresster Saft, ebenso das Bufett zum Lunch, wenig Auswahl zum Dinner auf der Speisekarte, Geschmack der Speisen nur durchschnittlich.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |