- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab: Ich habe über 100 Euro pro Übernachtung bezahlt. Dies als Basis für meine Bewertung! Zimmer im Stil einer Jugendherberge. Unter dem Bett gab es noch eine zweite Matratze zum Ausziehen. TV sehr klein. Zimmer trostlos eingerichtet. Kein Safe im Zimmer. Matratze selber war dafür gut. Mein Zimmer war zum Busbahnhof: war anfangs sehr laut, ab ca. 24:00 Uhr erträglich leise. Zimmer eher in eine andere Richtung wählen falls möglich! Gut: großer Parkplatz direkt am Hotel. (Schlecht am Parkplatz siehe unten) Wichtig: Auf jeden Fall an der Rezeption nach Parkplakette fragen!!! Gut: zentrale Lage und Verkehrsanbindung Ich halte mich regelmäßig in Schweden auf und liebe normalerweise das schwedische Frühstück, aber dieses Frühstück war ein Witz. Sehr geringe Auswahl, alles lieblos dekoriert (mehr oder weniger hingeworfen). Besteck nicht sauber. Tische vom Vorgänger total verkrümelt und beschmutzt. Auswahl sehr mickrig. Ich denke ich habe noch nie so wenig gefrühstückt. Einzig die Kaffeemaschine war ein Lichtblick den die dreckigen Tassen wieder zunichte gemacht haben. Hotel war trotzdem ausgebucht. Scheint wirklich so zu sein, dass dieses Hotel eines der besten in dieser Region ist. Von allen besuchten Hotels ins Schweden (ca. 25 verschiedene) war dies bisher das schlechteste. Größter Kritikpunkt am Service der Rezeption war ein Strafzettel für parken auf dem Hotelparkplatz der 1000 SEK gekostet hat. Klar ist, der Verursacher war ich selber, aber ich hätte mir hier die HIlfe des Hotelpersonals gewünscht. Bei Anreise hat es aus allen Rohren geschüttet und es war bereits dunkel. Bei der Einfahrt haben wir leider das Schild mit Hinweis auf die Parkscheinpflicht übersehen. An der Rezeption hätten wir beim Check-In eine Parkplakette bekommen müssen. Dies ist nicht geschehen und wurden auch nicht darauf aufmerksam gemacht und somit war am nächsten Tag ein Strafzettel über ca. 120 Euro unterm Scheibenwischer. Die Reklamation an der Rezeption mit dem Hinweis auf des Versäumnis des Hotels wurde lapidar damit abgetan "Ist Ihr Pech. Hätten Sie bei der Einfahrt einfach die Schilder lesen müssen". Der Strafzettel ist dann natürlich auf Schwedisch (mein Schwedisch ist zu schlecht für so was) und es steht keine internationale Kontonummer drauf. An der Rezeption gab es dahingehend keine Hilfestellung obwohl ich sicher nicht der Erste war der hier zahlen muss. Diese Kontonummer kriegt man auch nicht über die Homepage des Ausstellers. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Somit erhöht sich die Strafe nochmals um 30 Euro, da über die Vermietfirma des Autos abgerechnet wird. Preis / Leistung des Hotels extrem schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |