- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Thon Hotel Prinsen ist sehr zentral gelegen. Aber nur wegen dieses Vorteils würde ich trotzdem nicht mehr da einchecken. In Trondheim gibt es andere gute Hotels, die auch nicht viel weiter vom Zentrum entfernt sind. Zudem gibt es ein gutes Busnetz. Wirhatten extra eine bessere Zimmerkategorie gebucht (gegen Aufpreis), um einen grösseren Raum zu haben. Das hat geklappt. Der Raum war aber einfallslos eingerichtet und in keinem guten Zustand. Zum Beispiel: Lampenschirme (noch vom Vorgänger-Besitzer? Quality Inn?) hingen schief und liessen sich nicht gerade biegen. Der Fernseher "stürzt jeweils plötzlich ab" und man musste ihn neu starten (remote control von Quality Inn). Wir mussten an zwei Tagen um 16:15 darum bitten, dass unser Zimmer gemacht wird. Am dritten Tag hat es dann geklappt und wir erhielten von der aufmerksamen Receptionistin refreshments als "Entschädigung". Gebrauchte Kaffeetassen wurden trotzdem nicht weggeräumt, Kaffee nicht aufgefüllt, das Bettlaken nicht glattgezogen etc. Auch sonst gibt es ein paar Ungereimtheiten. Beispielsweise sind im Parkhaus teilweise falsche Parkplätze als Gäste-Parkplätze angegeben (auch auf dem Zettel, den man an der Reception erhält). Wie mir der Hausmeister sagte, hat er das Hotel Thon schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht. So etwas müsste sofort geändert werden, damit die Gäste keinen Aerger kriegen. Das Frühstück im Restaurant Egon war ok.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 285 |