Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Theres (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Quality Hotel Rouge et Noir Roma
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Absteige! Wūrde ich absolut niemandem empfehlen! Viele Taxifahrer nehmen Touristen regelrecht aus. Am Besten lassen Sie immer den Taxometer laufen und vereinbaren nur Pauschalen, wenn Sie sicher sind, dass sie Pauschale fair ist. Das Taxi vom Bahnhof Termini bis zum Hotel kostet ca. 13€. Wir zahlten 20€ als Pauschale, da uns der Fahrer sagte, es wāre sehr weit und er wūrde uns entgegen kommen, leider glaubten wir ihm. Ein Anderer wurde vom Hotel bestellt und hatte bereits 15€ auf dem Taxometer und wollte uns weis machen, wir mūssten seines Hinfahren auch bezahlen, da er Bestellt wurde + 1€ pro Gepāckstūck. So wollte er von uns insgesamt 34€. Wir weigerten uns, die 15€ zu bezahlen und er wurde bōse und unverschāmt. Die Drohung mit der Polizei half aber dann schnell!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und veraltet. Wir hatten ein 4er Zimmer, was aber wohl eher mal als 2er Zimmer geplant war. 2 der Betten waren umfunktionierte Sofas. Die Tūre wurde wohl mal aufgebrochen oder so aber wie in Italien ūblich, wird nichts repariert oder in Stand gehalten. Einige Personen unserer Gruppe konnten nicht mehr in Ihr Zimmer, weil Ihre Karten nicht funktionierte (es gab nur 1 Karte pro Zimmer). Da das Hotel wohl keine Passkarte fūr alle Zimmer hatte, wurde morgens um 3 kurzerhand das Schloss ausgebaut. Da man in diesem Hotel sāmtliche Gerāusche hautnah mitkriegt, war dann wohl auch jeder wach. Ich empfehle dieses Hotel niemandem, der einen leichten Schlaf hat und ein absolutes Minimum an Service und Comfort erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen am Mittag war nicht schlecht und im Gegensatz zum Frūhstūck, recht vielfālltig. Das Frūhstūcksbuffet ist sehr bescheiden. Es gab Schinken, Kāse, Brot, sūsse Hōrnchen, Butter, Konfitūre, Mūsli, Kaffe und Fruchtsaft. Teilweise fehlte Besteck oder etwas Anderes und das nicht nur wāhrend 15 Minuten, was sehr ārgerlich war. Restaurant wāre sehr ūbertrieben, eher eine Art Cantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist leider nichts, was dem Hotel bekannt ist. Wir kamen am Mittag im Hotel an. Man sagte uns, unsere Zimmer seien erst in 15 Minuten fertig. Wir warteten. Nacht 20 Minuten sagte man uns, dass die Zimmer erst um 13.30 Uhr fertig seien. Wir assen deshalb im Hotel zu Mittag. Als wir um 13.45 Uhr wieder am Empfang standen, wurden wir wieder um 5 Minuten vertrōstet....und so ging das im 15 Minuten-Tackt weiter bis wir keine Nerven mehr hatten, da wir uns ja noch die Stadt anschauen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt nicht zentral. Zu Fuss sind es ca. 40 Minuten zur Metro. Nimmt man unterwegs den Bus, kann man die Reisezeit um ca. 15-20 Minuten verkūrzen. In der etwas dūsteren Gegend kam es fūr uns nicht in Frage ein Restaurant oder eine Bar zu suchen, somit mussten wir fūr sāmtliche Aktivitāten den Bus, die Metro oder das Taxi nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Theres
    Alter:31-35
    Bewertungen:2