Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joël (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schwächen beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit schöner Ausstattung im Zentrum von Tromsø. Trotzdem ist man sehr schnell am Flughafen. Der Service ist jedoch schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (dazu siehe Service). Etwas eng, aber i.O. für eine Nacht. TV-Gerät nicht mit dem Smartphone koppelbar. Bad für ein Familienzimmer zu klein. Bequemes Bett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Angekommen. Check-In machen wollen. Reservation im System nicht gefunden. Klärung mit unserem (renommierten, auf den Norden spezialisierten) Reisebüro. Danach endlich gefunden. Ab ins Zimmer. Nur Doppelzimmer erhalten. Zurück an die Rezeption: Es wurde nur ein Doppelzimmer gebucht. Erneutes Telefon an unser Reisebüro. Diese haben bestätigt das ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und vom Hotel auch so bestätigt bekommen zu haben. Diskussion zwischen Reisebüro und Rezeptionsmitarbeiter. Irgendwann Supervisor dazu gekommen. Danach wurde uns das Familienzimmer angeboten. Hinweis vom Reisebüro: Auf keinen Fall zusätzlich was bezahlen. Danach hat es geklappt und es war auch beim Check-Out kein Thema mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage im Zentrum von Tromsø. Parkplatz hatten wir einen in der Nähe gefunden (etwas teuer). In der Umgebung unzählige Restaurants und Läden. Auch Tromsø selber ist sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Umgebung bietet viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joël
    Alter:36-40
    Bewertungen:67