- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, eher modernes Stadthotel mit angenehmen Zimmern. Leider total unterbesetzt und im Gastronomiebereich sogar nur mit offensichtlich branchenfremden Aushilfskräften.
nettes Zimmer mit gutem Bett
Sehr gutes Buffet, der beste Lachs auf unserer Rundreise
Das Service war unter jeder Kritik. Obwohl außer unserer Gruppe von 17 Personen nur wenige Gäste im Restaurant waren, mussten wir unerhört lange warten bis wir unsere Getränke bekamen. Der Kellner nahm immer nur die Bestellung von zwei Personen auf, dann dauerte es 10 Minuten bis die Getränke serviert wurden, und es wurde sofort kassiert. Der Kellner verschwand langsamen Schrittes mit dem Geld und brachte nach 5 Minuten das Wechselgeld. Unerhört !!!! Wir hoffen, dass Quality Hotels ihre Personalpolitik überdenkt (auch in Bergen war das Service sehr schlecht)
sehr zentral, ideal für sightseeing am Abend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |