- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption kannte keine Vouchers. Erst nachdem der Geschäftsführer geholt wurde, konnte unsere Vorabbezahlung anerkannt werden. Für diese Unannehmlichkeit hat man sich leider nicht bei uns entschuldigt. Zu den Zimmern ging es von draußen über eine Treppe. So richtig sicher fühlten wir uns dadurch nicht. Die Zimmer waren in der üblichen Größe, die Ausstattung in Ordnung. Da unser Zimmer direkt an besagter Treppe war und somit jeder an unserem Zimmer vorbei lief und reinschaute, mussten wir die Vorhänge geschlossen halten. Dadurch war das Zimmer sehr dunkel. Leider sind auch die Wände anscheinend sehr dünn: Wir mussten die ganze Nacht die Unterhaltungen unserer Zimmernachbarn hören. Das Frühstück war inklusive. Da wir das Continentalbreakfast nicht so gern mögen, waren wir froh über Cornflakes und Obst. Der Ort Blythe ist eher ein großer Rastplatz. Es gibt nur Fastfood-Restaurants und Tankstellen. Ein Quality Inn werden wir allerdings nicht wieder aufsuchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |