Keine aktuellen Hotelbewertungen
Matthias (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Gute Zimmer, Gute Preise, Gut geschlafen :)

Hotel gehört zu einer Kette (drei !? Hotels in Fresno) und ist das günstigste.... Der Gesamteindruck war okay, nichts besonderes, nicht sehr modern, aber auch nicht schlecht, alles gut in Schuss. Wlan ist inklusive, genauso wie Frühstück... Gäste bunt gemischt wie bei allen Hotels in dieser Kategorie.... Wer halt grad so vorbei kommt.

Einfach praktisch. Der Flughafen ist direkt um die Ecke, aber davon kriegt man garantiert NICHTS mit. Liegt an einer großen Ausfallstraße (schreibt man das so!?), von daher kommt man mit dem Mietwagen schnell überall hin. Ein paar Blocks weiter (fünf Minuten mit dem Auto) befinden sich shops, restaurants, etc. wo man gut und Preiswert Nahrungsmittel (oder wie man das hier auch immer nennt) findet. Ohne eigenes Auto ist man hier aber wahrscheinlich (nicht ausprobiert) aufgeschmissen. Ach ja: Fresno liegt meiner Meinung nach perfekt zwischen Yosemite und Kings/Sequoia NP, weswegen wir es als (günstige) Übernachtungsmöglichkeit dazwischen genutzt haben.

Passt schon, alles war sauber und ordentlich. Badezimmer war verhältnismäßig groß, insgesamt war das Zimmer ein bisschen dunkel, aber dafür gemütlich, das Bett groß und bequem. Alles in Allem nichts besonderes, aber wir haben die Nacht sehr gut geschlafen.

Die Dame am Check-Inn war sehr nett und hat uns gute Tipps für Restaurants in der Gegend gegeben. Passte also alles. Bisschen störend: Das Reinigungspersonal hat ziemlich stark geraucht, was man ein bisschen im Zimmer bemerkt hat... Aber es gibt Schlimmeres... Beschwerden hatten wir keine :)

Naja Frühstück halt. Viel zu wenig Tische im Check-Inn Bereich, das Angebot überschaubar, rettet einen vorm Verhungern, das wars. Restaurant hätte man das nebenan vom Schwesterhotel nutzen können, haben wir aber nicht gemacht.

Macht Euch einen schönen Tag im Yosemite-NP, übernachtet dann in Fresno und fahrt den nächsten Tag in den Kings/Seq. NP ... So spart Ihr Euch ne Menge Geld für Hotel-Übernachtungen und Verpflegungen und könnt trotzdem entspannt die NP genießen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Vorname:Matthias