Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(19-25)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Überdurchschnittliches Motel
4,4 / 6

Das mittelgroße Motel in Hill City befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Frühstück und WiFi werden angeboten. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard und sind auch mit den üblichen Gegenständen ausgestattet. Auch hier gibts an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Punktabzug gibt es, da die Heizung nicht in der Lage war, dass Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Zusätzliche Decken wurden jedoch anstandslos ausgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Motel bietet kontinentales Frühstück mit für us-amerikanische Verhältnisse großem Angebot (Cerialien, Obst, Joghurt, versch. Gebäck, Toast, Würstchen, Rührei etc.). An Sauberkeit und Hygiene ist nichts auszusetzen. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich gestaltet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hat alle geäußerten Wünsche sofort erfüllt. Das Zimmer wird täglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Motel aus sind es 20 Autominuten zum Mt. Rushmore. In Hill City befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten (kleine Souvenirläden u.ä. sowie mehrere Lokale. Vom Motel aus sind diese problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden