- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Quality Inn in Queens ist leider ein relativ schlechtes Hotel. Es liegt am Queens Blvd. Eine Metro Station ist relativ nah - ca. 5 min. zu Fuß. Parkplätze stehen wenige zur Verfügung. Das Hotel und die Zimmer sind in einem ordentlichem Zustand und noch relativ sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig - nach hinten raus hört man zumindest den Straßenverkehr kaum, aber sehr stark die anderen Zimmer bzw. Flur. Das Frühstück ist wirklich schlecht. Es ist total überfüllt, sodass man teilweise mehrere Minuten warten muss um einen Sitzplatz zu bekommen bzw. man geht auf's Zimmer zurück. Die Vielfalt ist sehr gering und die Qualität der Speisen ist schlecht. Eine halbe Stunde vor Ende gibt es bereits schon viele Sachen nicht mehr und wird auch nicht aufgefüllt. Das Frühstück ist auch im Vergleich zu anderen Amerika-Standard-Hotels schlecht - ganz zu schweigen zum deutschen... Also Hotel nicht wirklich zu empfehlen, Frühstück auf jeden Fall nicht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |