- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann mich den guten Bewertungen dieses Hotels leider nicht anschließen. Unser Zimmer (ich glaube es war 135) lag direkt neben den Pumpen etc für den Pool, daher war es relativ laut. Das schlimmere war, dass dieses Zimmer zwar jetzt ein Nichtraucherzimmer war, aber wohl nicht immer. Es roch furchbar nach altem Qualm. Die Mitarbeiterin an der Rezeption konnte (oder wollte) nicht helfen, sagte sie seien voll bzw. dass andere Gäste mehr als eine Nacht bleiben würden. Offensichtlich ist dieses Zimmer nur für 1 Nacht zumutbar. Wir fragten nach einem discount, den hätte aber nur ein Manager bewilligen können, und der war erst um 23 Uhr da. Kein Angebot, ihn zu benachrichtigen, oder das am nächsten Tag bei der Abreise zu klären. Bei Check out gab es dann noch nicht mal die sonst übliche Frage nach der Zufriedenheit, fällt bei diesem Zimmer sicher immer aus. Moab ist ein teures Pflaster. Beim nächsten Aufenthalt würde ich aber den Preis für ein ordentlicheres Hotel in Kauf nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |