Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Super für einen Zwischenstopp geeignet!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut für einen Zwischenstopp zwischen San Francisco und Los Angeles geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Die Größe war vollkommen in Ordnung, das Bett war bequem. Da viele direkt an unserem Zimmer vorbei gelaufen sind, war es nicht unbedingt ruhig. Das Zimmer war auch recht hellhörig, was uns jedoch nicht sonderlich gestört hat. Das Bad hatte eine angenehme Größe und es war alles sauber. Shampoo und Duschgel waren im Bad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Man musste nicht mit leerem Magen wegfahren. Kaffee, Muffins, Waffeln, Äpfel, Bananen - mehr haben wir auch nicht gebraucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat für uns ein Telefonat für die Bestätigung einer gebuchten Tour getätigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles gebucht. Für 1 Übernachtung ist es vollkommen ausreichend. Wie bereits zahlreich erwähnt wurde, befinden sich gegenüber einige Outlets. Diese waren allerdings frühs gegen 09:00 Uhr noch geschlossen. Ein Hinweis auf die Öffnungszeiten konnten wir auf die Schnelle nicht finden. Da wir sowieso weiter mussten, war es für uns nicht weiter von Bedeutung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2