- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen und eignet sich deshalb gut als Unterkunft zwischen 2 Flügen.
Da das Hotel schon etwas älter ist, wirkte auch die Einrichtung in unserem Zimmer etwas altbacken, beinhaltete aber alles, was man als Tourist so braucht. Badewanne und WC sind separat, das Waschbecken ist direkt am Eingang zum Zimmer angeordnet, was ich etwas ungünstig fand. Obwohl an einer stark befahrenen Straße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig
Das Frühstück entsprach einem typischen amerikanischen Motelfrühstück. Es gab aber zusätzlich die Möglichkeit sich eine frische Waffel zu backen und auch der Kaffee war offensichtlich frisch gekocht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Für uns war die Lage ganz in der Nähe vom Flughafen perfekt, da wir relativ spät am Abend in Seattle ankamen und bereits früh am nächsten Morgen zum Weiterflug am Airport sein mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 208 |