Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Akzeptables Hotel in Kissimmee
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Quality Inn besteht aus einem größeren Gebäude mit 2 Stockwerken. Ein Lift ist vorhanden. Die 198 Zimmer sind über außenliegende Korridore zu erreichen. Zum Hotel gehört ein rel. kleiner Swimmingpool (ohne jeden Schatten). Auf dem Hotelgelände befindet sich in einem separaten Gebäude ein chinesisches all-you-can-eat-Buffet. Kinderspielplatz oder ähnliches habe ich nicht gesehen. Außer den Parkplätzen gab es nicht sonderlich viele Freiflächen. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Fazit: Das Hotel ist schon ein wenig älter und auch schon ein wenig verbraucht, aber noch in Ordnung. Den Unterschied zum Best Western hat man doch deutlich gemerkt. Ein paar Tage – in denen man ja sowieso meist nur zum Schlafen im Hotel ist – kann man hier aber problemlos aushalten. Das Hotel akzeptiert grundsätzlich auch die üblichen Hotel-Coupons (außer in meiner Reisezeit – Ende März). Wer ein akzeptables Hotel in günstiger Lage zu rel. günstigem Preis sucht, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war im ersten Stock etwa mittig des Gebäudes. Es verfügte über 2 Betten, war ausreichend groß und bequem eingerichtet. Fernseher, Bad und Toilette duften genauso wie die Klimaanlage natürlich nicht fehlen. Der optische Eindruck war in Ordnung – etwas verbraucht und abgewohnt aber noch akzeptabel. Die Geräuschbelästigung durch Straße und Nachbarn war ebenfalls akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Lobby befindet sich der Frühstücksbereich. Continental Breakfast ist im Preis enthalten. Es gab Kaffee/Tee/Milch, Saft, Toastbrot, Margarine, 2 Sorten Marmelade, Müsli/Cornflakes sowie Doughnuts. Alles in allem nicht sehr umfangreich aber für amerikanische Verhältnisse in Ordnung. Der Frühstücksbereich war etwas zu klein gehalten, man musste teilweise auf einen freien Tisch warten. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten (außer Getränkeautomaten) gibt es im Hotel nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war relativ freundlich. Zu weiteren Mitarbeitern hatte ich keinen Kontakt. Die Sauberkeit der Zimmer und der Hotelanlage war in Ordnung. Im Bereich der Rezeption gibt es auch einen Verkaufsstand für Eintrittskarten. Ein Bus-Shuttle zu den Parks wird angeboten (ob kostenlos weiß ich nicht mehr – ich war mit dem Auto unterwegs).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Quality Inn Maingate West liegt am W. Irlo Bronson Highwai. Dies ist neben dem Bereich „International Drive“ die zweite große Hotelgegend in Orlando/Kissimmee. Das Hotel liegt ziemlich am westlichen Ende ca. in Höhe des Markers 4. Es liegt relativ dicht an der Straße. In der unmittelbaren Umgebung gibt es alle, was man als Tourist so braucht (oder auch nicht). Fastfood-Lokale, Steakhäuser, Geschäfte usw. sind schnell erreichbar. Die Disney-Parks sind in rund 20 Minuten zu erreichen, zu Sea World fährt man ein wenig länger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Customer, Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely, Ryan Duong Director Assistant