Alle Bewertungen anzeigen
CDK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Ausflug in den Zion NP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt in Springdale an der Hauptstraße mit Blick auf die Berge. Es gibt genügend Parkplatze vor den Häusern und macht einen guten Eindruck


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok, unseres war im Erdgeschoss mit Blick nach hinten raus, vom Ausblick nicht so berauschen,d aber man braucht ja nur vor die Tür gehen. Die Zimmer waren sauber und teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. TV am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück fand in einem seperaten Haus statt, und war vollkommen in Ordnung. Es gab Omlettes, Toast, Säfte, Eier und Waffelmaker. Es gab auch eine nette Dame die immer alles auffüllte und auch half.


    Service
  • Gut
  • Check in/out war alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstraße gelegen und vor der Bushaltestelle in den Zion Nationalpark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ein kleiner Outdoorpool, der zu unserer Zeit fast immer ohne Leute war. Angenehm am Abend nochmal eine Runde schwimmer zu gehen. Es gab genügend Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CDK
    Alter:41-45
    Bewertungen:121