Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nesrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Elegante Optik , allerdings fehlt es an Service
3,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck - elegant , allerdings fehlt Liebe zum Detail . Strand schön , Badesteg mit Liegen auch schön. Allerdings keine Bar und Toilette direkt am Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für zwei Erwachsene ist das Bett viel zu klein .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Essen gibt es immer was. Allerdings Abendessen nur von 19:00 - 21:00 Uhr definitiv zu kurzes Zeitfenster, um in Ruhe das Essen zu genießen. Mitternachts Imbiss von 23:00 - 06:00 Uhr ist insbesondere gut, wenn man z.B. spät anreist. A la carte Restaurants , zwei genutzt, italienisch und mexikanisch . Ist kein a la carte , sondern ein festes Menü, was serviert wird. Die Atmosphäre ist nicht besonders schön und auch hier der Service eher lieblos. Kein erklären der Speisen und auch kaum Getränke Service.


    Service
  • Schlecht
  • Service eher schlecht … kein Getränke abfragen beim Essen etc. Außer Herr Okan Gürbüz, den wir hier gerne hervorheben möchten. Sehr aufmerksamer Kellner , sehr freundlich und zuvorkommend. Servet vom Strand /Steg , auch sehr freundlich und zuvorkommend. Der Rest ist eher nicht so Service orientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca. 2 Stunden - je nach dem wie viele Stopps eingelegt werden müssen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte unseres Service und der Restaurantabläufe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit von Okan Gürbüz und Servet positiv hervorheben. Ihre Worte werden wir sehr gerne an sie weitergeben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich Essenszeiten, A-la-carte-Restaurants, Zimmergröße und Strandinfrastruktur sorgfältig prüfen, um unseren Gästen künftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann vollständig erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quattro Beach Spa & Resort Hotel