Leute reservieren Liegen und kommen dann den ganzen Tag nicht. Das sollte kontrolliert werden, da es teilweise schwierig war noch einen Platz zu bekommen. Außerdem wurde beim Essen kaum dass man den letzten Bissen genommen hat schon der Teller weggeräumt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Johanna Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine freie Liege zu finden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Reservierungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir hier für mehr Fairness und Komfort sorgen können. Auch Ihre Anmerkung zum schnellen Abräumen der Teller während der Mahlzeiten haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden unser Service-Team darauf aufmerksam machen, damit unsere Gäste ihr Essen in Ruhe genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Quattro Beach Spa & Resort Hotel