Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Gutes Ambiente, aber Verbesserung bei der Liegen-Reservierung nötig
5,0 / 6

Allgemein

Leute reservieren Liegen und kommen dann den ganzen Tag nicht. Das sollte kontrolliert werden, da es teilweise schwierig war noch einen Platz zu bekommen. Außerdem wurde beim Essen kaum dass man den letzten Bissen genommen hat schon der Teller weggeräumt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Johanna Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine freie Liege zu finden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Reservierungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir hier für mehr Fairness und Komfort sorgen können. Auch Ihre Anmerkung zum schnellen Abräumen der Teller während der Mahlzeiten haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden unser Service-Team darauf aufmerksam machen, damit unsere Gäste ihr Essen in Ruhe genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Quattro Beach Spa & Resort Hotel