Dann konnte man auf einmal nur noch im Internet surfen, wenn vorher eine Bewertung über das Hotel gemacht wurde. Nachdem ich das als Nötigung empfand und nur 1 Stern gab wurde ich zum Gespräch geladen. Dort versuchten dann Zwei Damen mich davon zu überzeugen das doch alles dort schön ist. Hat nicht geklappt. Als die Situation zu aufdringlich und zugleich dumm wurde. Bin ich einfach gegangen. Vorsicht vor den Spa Leuten. Sie veruchen permanent Masagen zu verkaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Sehr hellhörig. Wir konnten die stimmen der Nachbarn hören. Auch der lärm von außen kam ungehindert rein. Es hörte sich an als wenn ein Fenster auf wäre. War es aber nicht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die große auswahl am Anfang bleibt. Genau diese Auswahl wird sich nicht verändern.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Putzfrauen und einige wenige im Restaurant waren sehr nett. Vorn an der Rezeption leider sehr arogant und hochnäsig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Bei so einem Strand war ein spazieren gehen leider nicht möglich. Also sonnetanken und relaxen. Das wars.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der schlimmste Strand an dem wir je waren. Kies, Steine und Steinplatten. Das bisschen Sand was dort liegt wird auch noch durch Steine durchzogen. Hab Fotos gemacht. Hier eine Bitte an Holiday Check. Bitte das Wort Sand Strand bei diesem Hotel steichen. Tag 1. meine Frau verletzte sich schon beim reingehen ins Wasser an den Knöcheln und blutete trotz Wasserschuhe. Tag 2. Hab mir fast meinen Zeh gebrochen. Wieder mit Wasserschuhen in Wasser gegangen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es ist kein Ultra nichtmal all incl. Einige getränke sind Kostenpflichtig, Billard 15 Euro die Stunde, Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt. Kabana 60 € u. s. w. Als ich mich beschwerte hieß es einach .. tjach so ist das.. Schlimmste All in allerzeiten. und unverschämt Ultra da vor zu setzten. Es ist kein extra wenn ich Eis oder Kuchen in einen 5 Sterne Hotel anbiete, dass erwarte und bekomme ich auch schon bei 4 Sternen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in dieser Situation unwohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Bewertungen sollten stets freiwillig und ohne Druck erfolgen – wir bedauern sehr, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist. Auch Ihr Hinweis zum Spa-Team wird selbstverständlich intern weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Quattro Beach Hotel Management