Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Riana (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Quattro Beach Spa & Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe das Gefühl, dass all die super tollen Bewertungen nicht echt sind! Ich gehe davon aus, dass nach meiner Bewertung eine beste Bewertung folgt um das Rating wieder zu verbessern. Dieses Hotel verdient keine 6 Sterne! Reception: Einfach sehr sehr unfreundlich. Man wird weder begrüsst noch wird man hier wie ein Kunde behandelt! Spa: wirkt schmudelig, keinen angenehmen Geruch, Klimaanlage läuft während der Massage, Masseur/innen sprechen schlecht Englisch und arbeiten viel zu hastig - wie ein Wallholz über den Körper. Fitnesscenter: Geräte defekt, wird nicht gereinigt und richt muffig. Essen: einfach nicht zu viel erwarten. Hotel ist auf Russen ausgerichtet! Pool, Strand, Shows: waren wiederum gut bis sehr gut. Möbelausstattung: gute Qualität von Möbel wie Tische, Stühle und Lounges. Starbucks: naja lohnt sich nicht. Personal ist einfach unfreundlich, kein Lächeln im Gesicht und teilweise frech. Strandrestaurant ist viel besser und zwar in jedem Bereich verglichen mit dem Abendrestaurant. Meiden Sie die a la cart Restaurant. Es wird ein Menüe serviert wo bereits Stundenvorher vorbereitet wird und teilweise bereits auf den reservierten Tisch steht. Wir kommen bestimmt nicht mehr in diesen Resort!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer von der Grösse OK! Dusche ohne Lüftung, daher verschimmelte Dusche und einen muffigen Gestank. Das WC steht direkt vor der Dusche und die Beine haben wenig Platz. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, welche nicht abschliessbar war. Im Elternzimmer fehlt ein Kleiderschrank. Im ganzen Zimmer viel zu wenig Licht. Betten waren dafür sehr gemütlich. Balkon viel zu klein und heisse Luft von der Klimaanlage..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in den vergangenen Jahren in jedem anderen Hotel viel besser gegessen als hier. A la Cart Restaurant war das schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es spricht praktisch niemand gut Englisch. Bis auf drei/vier Serviceangestellten alle sehr unfreundlich. Den Kunden wird unter der Nase abgeräumt ohne zu Fragen. Strandrestaurant ist viel besser, dort sind die Serviceangestellte sehr freundlich und haben sogar ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir einen privaten Transfer hatten, waren wir 2 Stunden unterwegs. Ankunft im Hotel ca 2:30. Ausserhalb von Hotel gab es Bazar welche zu hohe Preise verlangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist gut 👍 Strand ist gut👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Riana, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit, zum Spa-Bereich sowie zur allgemeinen Servicequalität nehmen wir sehr ernst und werden diese intern sorgfältig prüfen. Es freut uns, dass Sie positive Erfahrungen im Strandbereich und mit unseren Shows gemacht haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie insgesamt nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Quattro Beach Hotel Management