phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 3-5 Tage

Zentral gelegenes Hotel

4,9/6
Meine Frau und ich waren über Sylvester mit einer Reisegruppe im Hotel. Bestechend ist die Lage mitten in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig, nur der Zugang zum Bad war unwahrscheinlich eng. Das Essen war in Ordnung, das Sylvesterbuffet eine Klasse für sich. Für polnische Verhältnisse sind die Getränkepreise sehr hoch.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:111
NaNHilfreich