- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel wird der Marke "Hilton" schlicht nicht gerecht. Wir benötigten eine Stunde (!) um einzuchecken, das Personal war hilflos überfordert. Von Aussen ist das Hotel (rein Optisch) pompös, fast schon ein Kahlschlag für die Gegend. Von Innen auf den ersten Blick wohl schön. Aber viel zu überfüllt, die Restaurants im Hotel hatten nie geöffnet (trotz Werbung im internen Programm im Fernsehen), und wenn offen, dann völlig überfüllt mit Gästen. Als Gast (!) des Hotels musste man anderweitig ausweichen, sprich auswärts essen. Man fühlte sich als Gast nicht willkommen. Die Zimmer waren wohl sauber, die Aussicht schön, aber alles in allem der Preis nicht wert! Nicht zu empfehlen. Besser ein günstigeres Hotel, mit mehr Charme buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |