- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bemühtes Business Hotel welches, am Stadtrand in einer ruhigeren Seitenstraße gelegen, den versprochenen 5 Sternen zumindest in Europa nicht gerecht werden würde.
Gepflegte, vor kurzem renovierte Zimmer mit viel Licht und großen Fenstern. Schönes Badezimmer. Wenn man etwss genauer hinsieht, ist es kein europäischer 5-Sterne Standard. Wenig schalldichte Türen! Man hört jedes Gespräch am Gang, stört vor allem in der Nacht.
Frische und gute Küche. Etwas gewöhnungsbedürftig für Europäer das Reis und Nudellastige Frühstück inkl. Suppen. Frisches Obst, Joghurt und Toastbrot sind aber auch zu finden. Kaffee kommt aus dem Automaten, nicht genießbar für verwöhnte Kaffeetrinker.
Sehr freundliches und hilfsbereites Service. Gratis Shuttleservice jeden Tag zu bestimmten Zeiten nach Voranmeldung. Großzügige Hilfe bei Übersetzungen und organisatorischen Fragen. Nach längeren Aufenthalten viele Einladungen zu Abendbuffets auf Kosten des Hauses.
Stadtrand, etwa 25 Minuten mit dem Taxi ins Zentrum und 35 Minuten zum Highspeed Train. 7eleven um die Ecke, gewöhnliche Restaurants finden sich innerhalb von 5 Minuten Gehweg. Mc Donalds znd KFC inkusive. Keine gehobene Gastronomie in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Schwimmbad ist sehr seicht (1-1,6m), dafür über 30m lang. Das Fitnesscenter existiert, besteht jedoch aus 5 unterschiedlichen Geräten und einigen Freihanteln. Wird den 5 Sternen also nicht gerecht. Keine Massage für Herren ohne weibliche Begleitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |