Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • StadtSaubere Appartements mit Küche
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einzelnen Appartements, die über zwei Etagen verteilt sind. Zusäzlich gibt es ein Parkhaus. Alles ist sauber und ordentlich. Fahrstühle sind vorhanden. Die Rezeption macht um 18 Uhr zu, mit seinem Schlüssel hat man jedoch immer Zugang zum Hotel. Unbedingt mitmachen muss man die Monarch Wildlife Cruises. Wir haben neben Robben, Pinguinen und Albatrossen auch Delphine gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber. Es gibt einen Schreibtisch, einen Fernseher, eine Sitzgelegenheit und eine kleine Küche mit allem, was man braucht: Mikrowelle, großer Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Besteck, Geschirr, Dosenöffner, Gläser etc. Bügelbrett und -eisen sind auch vorhanden. Leider hatten wir eine Wand vor unserem Fenster.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich. Die Zimmerreinigung ist gründlich. Check-in und check-out verlaufen schnell und unkompliziert. Es gibt eine kostenlose Wäscherei und auch Waschpulver ist gratis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Der nächste Supermarkt ist um die Ecke. Im Parkhaus bekommt man für 12, 50 NZ$ pro Nacht einen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:118