Alle Bewertungen anzeigen
Molly & Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 4 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat von aussen einen recht gepflegten Eindruck gemacht. Dafuer dass es gerade renoviert worden war, war der Gesamteindruck sehr bescheiden. Wer einen laengeren Aufenthalt geplant hat und auch viel Wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit legt, der sollte die Finger von diesem Apartment-Hotel lassen. Auch sollte man Wellington am besten im Sommer besuchen, denn der Herbst ist viel zu windig und zu regnerisch und dementsprechned auch kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Groesse des Zimmers war gerade so ausreichend, wenn man bedenkt, dass wir einen laengeren Aufenthalt dort hatten. Es gab einen Einbauschrank, dessen Waende aber dauerfeucht waren, wie uebrigens alle anderen Waende auch, und dort hat sich dann auch Schimmel gebildet, wie nicht anders zu erwarten. Die Fenster, die zur Autobahn hinausgingen, waren extrem undicht und es hat ueberall gezogen wie die sprichwoertliche Hechtsuppe. Ausserdem waren zwei Fenster hoffnungslos verrostet. Wir haben dementsprechend dauergefroren, denn eine Heizung gab es nicht. Genausowenig wie eine Klimaanlage. Der Wasserkocher und der Toaster waren verdreckt. Letzteren haben wir dementsprechend nicht mehr genutzt. Die Toepfe und die Pfanne mussten wir vor Gebrauch erst gruendlich schrubben, denn sie waren so verdreckt, dass an eine Nutzung nicht zu denken war. Der Geschirrspueler hat nicht richtig funktioniert. Das Geschirr kam noch fettiger und dreckiger wieder raus, als es war. Der Balkon war klein und die Tuer dahin klemmte und konnte nur mit mehr als sanfter Gewalt geoeffnet werden. Der Schirm der Stehlampe war verschmutzt und auch in den Ecken des Zimmers sammelte sich der Staub und Dreck der drei Vorgaenger. Bemerkenswert war, dass das Badezimmer der waermste Ort im ganzen Apartment war. Ausserdem konnte man sich dort nicht absperren. Das uebliche "bitte nicht stoeren"-Schild hat komplett gefehlt und wir mussten es erst verlangen. Das Telefon war vorhanden, aber so vergilbt und verklebt, dass wir es auch nicht genutzt haben. Und um diese Liste zu vervollstaendigen, das Buegeleisen wies seltsam verbrannte Stellen auf und man hatte auch nicht wirklich Platz das Buegelbrett aufzustellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal laesst sehr zu wuenschen uebrig, bis auf zwei Ausnahmen. Die maennlichen Mitarbeiter haben uns, zwei Frauen, von Anfang an sehr respektlos behandelt. Ein Mitarbeiter an der Rezeption konnte sehr wenig Englisch. Wir mussten also immer darauf hoffen, dass jemand da war, der uns verstand und den wir verstanden haben. Die Zimmerreinigung hat mit jedem Mal nachgelassen, obwohl nur zweimal die Woche bei uns geputzt wurde. Es wurden Sachen vergessen aufzufuellen, die eigentlich selbstverstaendlich sind. Ausserdem haben es die Reinigungskraefte mit Sauberkeit nicht allzu genau gehalten. Auf unsere Beschwerden und Wuensche wurde gar nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht zentral und man erreicht alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten in zentralen Wellington zu Fuss und schnell. Auch ist der Lambton Quay, wo sich ein Geschaeft an das andere reiht, nicht sehr weit entfernt. Der Bahnhof liegt auch sehr nahe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Molly & Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1