Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandra (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier stimmen Anspruch und Wirklichkeit nicht überein. Schlechter Service für ein 5-Sterne-Hotel. Lange Wartezeiten morgens bis der Kaffee kam. Buffet wurde nur nach mehrmaliger Nachfrage und nur teilweise wieder aufgefüllt. Kaum Abwechslung bei den Speisen. Bei Regen liegt die halbe Lobby voller Handtücher, weil es reinregnet. Im Zimmer (Suite) zahlreiche Flecken auf dem Teppichboden und auf den Vorhängen. Das Bad extrem dunkel, mit Mini-Dusche und Duschvorhang (!). Balkon leider ziemlich schmutzig und wegen Ameisen kaum zu benutzen. Fazit: Man zahlt viel und bekommt dafür sehr wenig Service geboten.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |