- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht gut gelegenes Hotel in Privatbesitz mit tollem Pool, bei dem die letzten 25 Jahre nicht mehr viel gemacht worden ist (wissen wir, weil wir vor 25 Jahren auf unserer Hochzeitsreise dort waren). Dafür ist der Preis 30% zu hoch.
Hier hatten wir Besseres erwartet. Unser Zimmer im Nebengebäude war klein, dunkel und hatte alten Teppichboden. Auch am Bad sah man, dass hier 25 Jahre nichts mehr gemacht worden ist.
Sehr gutes Essen, sowohl im Restaurant als auch am Poolbereich.
Freundliches Personal.
Liegt relativ nah am Zentrum von Funchal. Das Beste ist der relative große, relativ gut gepflegte Garten mit dem sehr guten Poolbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Highlight des Hotels ist der sehr schöne, von Bäumen umrandete Poolbereich, an dem man bis 9:00 und nach 18:00 allein sein und sich toll bewirten lassen kann. Ansonsten gibt es noch Tennisplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |