Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Charmantes Hotel, geräumige Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel im Kolonialstil. Man sollte seitlichen Meerblick buchen um im später angebauten Teil des Hotels zu wohnen. Leider war zu unserer Urlaubszeit eine recht laute Baustelle gleich nebenan. Schlafen bei offenem Fenster war kein Vergnügen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, schöner großer Balkon. Die Sonne schien erst am Nachmittag ans Fenster/Balkontür. Daher war es nicht zu warm im Zimmer. Wer möchte: Klimaanlage ist vorhanden. Das Bad hatte kein Fenster, die Lüfter darin liefen permanent, auch nachts. Die Matratzen waren gut. Eines der Betten wackelte bedenklich hin und her. Da fehlten wohl ein paar Schrauben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab das Übliche wie wir es bereits aus den südlichen Ländern gewohnt sind: Kaffee aus dem Automat, kaltes Buffett mit Wurst und Käse, Marmelade, Honig, etc. Für die britischen Gäste gab es auch Bohnen mit Speck. Zum Glück auch dunkles Brot zur Verfügung. Obstsalat mit frischen Früchten war das Highlight. Manchmal musst man sein Essen gegen die Tauben verteidigen. Es musste immer einer am Tisch sitzenbleiben sonst saßen sie auf dem Tisch und frühstückten auch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hafens im westlichen Funchal gelegen. Zur Altstadt waren es etwa 25 Gehminuten. Man hat aber auch in direkter Umgebung genug Möglichkeiten z. B. zum Abendessen wenn man keine Halbpension gebucht hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:1