Traumhaft, nicht zu toppen und ein Juwel im Douro Tal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Junior Suite, die sehr ruhig im hinteren Teil des Gebäudes gelegen ist und Aussicht auf den Garten und zu den Weinbergen lieferte. Das Zimmer war groß, mit freistehender Badewanne, separater Dusche und WC. Dazu hatten wir einen exklusiven Zugang zum Garten mit mehreren Sitzmöglichkeiten und ein Jacuzzi (unbeheizt) nur für uns. Es sind die "Kleinigkeiten" die alles so super machten, wie z.B. das täglich frische Obst, die Cookies usw.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist phantastisch und es bleiben keine Wünsche offen. Es wurde jeden Vormittag auf einer Tafel das Abendessen angekündigt. Bis 17:00 Uhr konnte man sich dazu anmelden und wir haben es jeden Abend (4x) genossen. Es gab im Wechsel einen Abend Fleisch, den anderen Abend Fisch im Hauptgericht, dazu noch einen Starter, Vorspeise und nach der Hauptspeise einen Nachtisch + Portwein und es war immer ausgezeichnet und reichlich.
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Menschen sind unfassbar nett und herzlich und man spürt mit wieviel Engagement und Herzblut sie die Quinta betreiben.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Die Verkehrsanbindung ist etwas abenteuerlich aber zu bewältigen. Obwohl es von der Quinta zur nächsten Ortschaft Mesao Frio mit dem Auto nur 5 Minuten sind, zeigte uns das Navi nur Strecken von um die 20 Minuten an. Nachdem wir zu Fuß eine Wanderung zu dem Ort machten, wussten wir den Weg und auch der Chef des Hauses meinte, er weiß nicht warum das Navi diese Strecke nicht anzeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |