- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes Herrenhaus, modern erweitert in einem botanischen Garten gelegen. Sehr gepflegtes Anwesen mit sehr aufmerksamer Mannschaft. Gourmetküche. Das Hotel liegt ruhig und doch recht nah am Stadtzentrum, der hoteleigene Parkplatz erlaubt es, den Mietwagen sicher zu parken. Damit stellt das Haus eine gute Basis für Ausflüge dar.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem Komfort. Sehr aufmerksames Housekeeping.
Ausgezeichnetes Frühstück, auch a la Carte. Abends Gourmetküche
Ausgesprochen liebenswürdig und hilfsbereit. Sehr gute Englischkenntnisse, einige Mitarbeiter sprechen auch gut Deutsch. Stets ansprechbar und auch sehr gut gestafft.
In Funchal gelegen, mit etwa 25 Minuten Fußweg in das Stadtzentrum hinab. Kostenloser Shuttle-Service. Das Hotel liegt ruhig !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dem Standard angemessen mit Sauna, Pool, Fitnessraum. Im Haupthaus mit Antiquitäten ausgestattete Aufenthaltsräume, stilsicher eingerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |