- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer sehr nahe zum Köcherbaumwald sein will, muss hier übernachten. Die Bäume bei Sonnenuntergang zu sehen, ist traumhaft. Unterkunft erinnert stark ab „Star Wars“. Familiär geführtes Camp, wo die ganze Familie mithilft.
Von Aussen erinnern die Schlafboxen an einen Star Wars-Film, weil alles Rund ist. Die „Kugeln“ sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles sauber und zweckmässig. Mehr nicht.
Traditionelle Afrikaans Essen. War gut.
Die Eigentümer des Camps inkl. die ganze Familie sorgen für das Wohlbefinden der Gäste. Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr familiär.
Lage super zum Köcherbaumwald. Man kann sogar zu Fuss zum Wald wandern. Super Sonnenuntergang im Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gratis Gepard-Fütterung um 17h. Man erfährt dabei sehr viel über die Tiere und das Camp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 84 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.