- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah zu Bridgetown und zum Hafen. Die Sauberkeit war gegeben. W-Lan konnte im Hotel und am Strand empfangen werden. Die meisten Gäste waren US Bürger oder Deutsche die eine Nacht nur blieben, weil sie eine Kreuzfahrt anschließend machten. Auch wir machten anschließend eine Karibikrundfahrt mit Tui "Mein schiff 3" . Empfehle eine Rundfahrt zu machen. Ein fantastisches Erlebnis ist der North Point und viele andere Sehenswürdigkeiten auf der Insel. Günstig ist es wenn man kleine US Dollar Scheine mitnimmt . Mit Ortsansässigen Taxis können sie jede Rundfahrt zu einem guten Preis machen .
Die Zimmer waren in Ordnung und wurden immer gut gereinigt. Badezimmer könnte schon renoviert werden.
Wir hatten nur Frühstück daher kann ich über die Qualität der Speisen nicht urteilen. Das Frühstück war sehr spartanisch in seiner Auswahl.
In der Rezeption wurde Englisch gesprochen. Wir mussten unsere erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Am nächsten Tag konnten wir erst um 13 00 Uhr in unser Zimmer. Hotel war sicher überbucht. Der Hotelmanager war ein Meister der Ausreden. Für den Gast nicht einfach , wenn man die Koffer erst so spät auspacken kann.
Der Strand war genau vor dem Hotel und war einer der schönsten die ich in der Karibik gesehen habe. Mit dem Sammeltaxi auf der Hauptstraße ( Linie 11 ) konnte man um wenig Geld fahren. Die meisten Restaurants befanden sich in St. Lawrence Gap ( 10 Min. mit dem Taxi ) . Achtung in Bridgetown schließen die Geschäfte schon um 17 00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |