- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in Traumlage, Strand makellos, gute Wasserqualität. Entfernung von der Lobby bis zum Strand sind es 30 m. Perfektes Baden möglich, da kaum Wellen sind. Die Gezeiten sind kaum spürbar.
Zimmer ordentlich ausgestattet, Klimaanlage leise und gut einstellbar, Duschwasser heiß (Einstellung des Wassers gewöhnungsbedürftig).
Frühstück mit 26 Dollar deutlich überteuert und nicht dem Preis angemessen. Schlechter Latte muss zum Frühstück extra bezahlt werden. Keine Abwechslung beim Essen. Spiegeleier werden in kleinen und krummen Alupfännchen gebraten, die sich dann nicht wenden lassen. Dinner ebenfalls unverhältnismäßig teuer. Hotel hat zwar eine Beachbar/-Grill zu stehen , die allerdings geschlossen hatte. Die meisten Gäste holten sich die Getränke oder Burger von benachbarten Imbissständen, da diese im Hotel deutlich überteuert waren. Für die Gäste finden keine Aktivitäten oder Events (Happy Hour) statt, also eher wie ein Stadthotel. Management war nicht präsent, keine Kontakte zu den Gästen. Die Müllbebehälter am Hotelstrand wurden tagelang nicht geleert, Flaschen nicht entsorgt. Es fühlte sich niemand vom Personal dafür zuständig. Da ist noch viel Luft nach oben, aber mit etwas Engagement sollte das zu schaffen sein. Die Basis ist dafür vorhanden, leider fehlt der Wille. Welches Hotel lässt seine Gäste denn weglaufen? Sollte der Umsatz nicht im Hotel gemacht werden?
Freundlich, aufmerksam, aber mit karibischem Tempo. Einheimische Gäste werden immer bevorzugt bedient.
Außer 3 Imbissständen, Mini-Supermarkt und 2 Tankstellen ist da nichts. Man kann aber nach Bridgestown laufen oder mit dem Kleinbus fahren. Sehr geeignet für Badereise und Schnorcheln und tauchen. Kurze Transferzeit (25 Min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |