- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Radisson City Center Hotel ist offensichtlich nagelneu, es kannten noch nicht einmal die Taxifahrer. Die Gestaltung ist innen wie außen ein nicht rundum zweckmäßiges Designer-Meisterwerk.
Das Hotel ist ganz neu und es haben sich offensichtlich bei der Gestaltung und Innenausstattung einige Designer „ausgetobt“. Schrille Farbtöne und Muster bestimmen das ganze Haus. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See gebucht und erhielten zusätzlich ein Upgrade. Das Zimmer war sehr groß eher schon eine Suite, es bot sehr viel Platz. Wie das gesamte Haus war auch das Zimmer mit vielen Designergags ausgestattet, manche nett, manche schick, manche aber auch gar nicht zweckmäßig. Insgesamt wurde alles geboten, was man sich nur wünschen kann, auch im Bad fehlte absolut nichts. Es herrschte totale Ruhe, das Kingsize-Bett war sehr gut. Das durch eine Glaswand vom Zimmer getrennte Bad war sehr groß, hatte eine Badewanne und eine begehbare Dusche. Design-Negativa: Dem Design fiel ein Kleiderschrank zum Opfer. Eine Art Theke mit zwei aufgrund ihrer Höhe und Form völlig nutzlosen Hockern war als Arbeitsplatz für den Laptop vorgesehen aber dafür völlig ungeeignet. Der dickere Stecker des bereit gestellten Föns passte nur in die Steckdose der Kaffeemaschine außerhalb des Bades. Der Spiegel war im Bad nicht über dem Waschbecken sondern schräg daneben - rasieren also in Querhaltung.
Der Frühstücksraum strahlte eher Ungemütlichkeit aus. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hervorragend.
Der Empfang war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alle Angestellten sprachen sehr gut englisch. Der Service war insgesamt ausgesprochen hervorhebenswert.
Durch die Nähe zur MG-Road, wo von Shopping Center, über Lokale, ATM und Metro alles vorhanden war, hatten wir eine gute Lage gefunden. Alles war zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Die Straße unmittelbar vor dem Hotel war eher nicht attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf der großen Dachterrasse war ein schöner Pool mit (nur) 4 Liegen, Badetücher wurden gestellt. Die Größe der restlichen Dachterrasse wäre prima für eine Bar o.ä. geeignet, es war aber leider nur eine große, kahle Fläche. Der Fitnessraum war ordentlich ausgestattet. Es wurden Massagen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 170 |