- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlicher Check in. Gelangweiltes Personal Wir haben einen hohen Status bei Radisson und hatten 2 Buchungen für das Hotel getätigt. Die erste Buchung direkt über Radisson um die Status Vorteile zu erhalten und die zweite Buchung über booking weil es wesentlich günstiger war. Bei beiden Aufenthalten war das Personal gleichermaßen unfreundlich. Das wir Status Kunden sind (bei der direkt Buchung) hat nicht interessiert. Wir haben dann bei der 2. Buchung über booking, wo es dann ja keine Status Vorteile gibt, das wesentlich bessere Zimmer erhalten. Ist auf jeden Fall positiv aufgefallen, stellt aber in frage was dann das Status Programm bringt, zumal man wesentlich mehr fürs Zimmer bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Thank you very much for your feedback about your stay! We would like to apologize for the inconveniences that you have experienced during your stay. We would love to welcome you back for a better stay with us! Kind regards, Front Desk Team