- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ideal für Frühaufsteher bzw. Stop-Over-Gäste, durch die sehr nahe, aber ruhige Lage zum Stockholmer Flughafen Arlanda. Das Zimmer, mit gemütlichem Queensize Bett (2 Kissen/1 Decke), riesigem LED TV, Minibar/Kaffee-Tee Küche, Bügelbrett, Safe, ist meines Erachtens voll ausgestattet. Von der Größe gesehen nicht riesig aber völlig ausreichend. Das Bad glänzt wie der Allgemeinzustand mit hochwertiger Ausstattung und Fußbodenheizung. (Föhn lag bei mir auf dem Safe im Flur/Kleiderschrank). Das Hotel ist ziemlich nah am Flughafen, aber sonderlich viel war vom Flugbetrieb nicht zu hören/spüren. Man kann die Fenster zwecks Frischluftzufuhr öffnen oder ggfls. die gut dosierbare Klimaanlage nutzen. Freies, funktionierendes WIFI, sowie der kostenlose Shuttle zum Terminal (der auch die Dauerparkplätze bedient) runden das allgemein sehr positive Bild ab. Kann nichts zum Gastrobereich sagen, wegen früher Checkout Zeit, aber ein kostenloser Snack Counter, (Obst, Kaffee/Tee/Kakao mit Kapseln, Wasserflaschen) ist als positiv zu bewerten. Habe ihn zwar nicht genutzt aber eine preiswerte Möglichkeit in die Innenstadt Stockholms zu gelangen, ist der Arlanda Express. (Zug)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine wertvolle Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wenn wir Ihnen auf eine andere Art und Weise zu Diensten stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mia Lindh, Service Manager Radisson Blu Arlandia Hotel