Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Saalbaum (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine großzügige Hotelanlage direkt am Strand, Der Strand ist voll Seegras und das Wasser braun, sodass man keinen Boden sehen kann. Badeschuhe wären hier auf jeden Fall hilfreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar schön groß aber recht abgewohnt. Die Möbel waren zum Teil abgestoßen. Unser Zimmer war bei unserer Ankunft verschmutzt und wurde erst nach massiver Beschwerde halbwegs sauber gemacht. Man hatte den Eindruck, dass man sich hier allgemein nicht sehr viel Mühe mit der Reinigung gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Ich denke, es gab hier für jeden etwas. Auch wenn man mal einen Sonderwunsch hatte, gab man sich Mühe, diesen zu erfüllen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und an der Bar war in Ordnung. Das Personal war hier freundlich und bemüht. Das Hotel war aber auch nicht voll belegt, sodass es insofern nirgends Gedränge gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 1/2 Stunden. Wollte man etwas unternehmen, musste man ein Taxi rufen. Direkt am Hotel bzw. in der Umgebung gibt es keine Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Der Pool war sauber. Allerdings waren die Polster der Liegen und die Polster der anschließenden Bar zum Teil fleckig und mit Zigarettenlöchern "verziert", was ja wohl bei einem angeblichen 5* Haus sicher nicht vorkommen dürfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saalbaum
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, Thank you for taking the time to share your experience of our resort to the readers of Holiday Check. We do appreciate your excellent rating and are delighted to read that you have thoroughly enjoyed your stay with us. Guest satisfaction is indeed of paramount importance and our team members are happy to extend the best service in line with our "Yes I Can" philosophy. We thank you for the highlighted points, it is our endeavor to continually improve on our services. I can assure you and all the readers of this forum that we shall strive to address these points. Thank you again for having stayed with us. We look forward to have the pleasure of welcoming you back in a not too distant future. Best regards Ivan